Manman, es ist echt peinlich, dass ich mich über 800 Kalorien am Tag noch freuen kann. Ich wieg immernoch 53 und ich komm nicht weiter. Wenigstens kann ich meine Heißhungerattacken auf Süßes momentan ganz gut kontrollieren.....

lg, bel.in.me

16.11.06 18:02


Hallöchen!

Sollte sich irgendjemand auf meine Seite verirrt haben....... ich arbeite noch daran...^^......allerdings werde ich wahrscheinlich erst am WE wirklich dazu kommen etwas an ihr zu schaffen.

Maaaaa~nn, ist heute vllt. ein Scheißtag.

Essen: Morgens: 1 Stück Nusszopf,4 Vollkornkekse,

                        1 Birne                                         ----->ca.400 kcal

          Schule: 1/2 Vollkornbrötchen                        ----->ca.100 kcal

                     1 Milchkaffee                                   ----->ca. 100 kcal

          Mittags: 1 Vollkornbrötchen                          ----->ca. 150 kcal

                      1 Latte Macciato                             ------>ca. 75 kcal

 Insgesamt bin ich jetzt, um 16 Uhr, bei 825 kcal!!!!!AAAAAAAARRRRGH! So viel hab ich lange nicht mehr gefressen! Zum Glück hab ich nachher noch 1 1/2 Stunden Training. Und heute Abend gibts nichts mehr!

Ciao, eure Bel.i.me

 

13.11.06 15:58


Gratis bloggen bei
myblog.de